Recensioni Verificate

Assunzioni

Desideri accompagnare una start-up nella sua crescita internazionale? Sogni nuove sfide, responsabilità, un contesto professionale dinamico? E fare decollare la tua carriera? Raggiungici!

Praktikum - 6 Monate - “Assistent Business Developer” (F/M) Deutschland

Spezialisiert im Sammeln, Moderieren und Übertragen von Kundenbewertung entwickelte Net Reviews SAS die Lösung « echte-bewertungen.com ».

Gegründet im April 2012, hat sich unser Unternehmen zum führenden Bewertungsdienstleister in Frankreich entwickelt und seine Internationale Position wurde gestärkt. Dieser Wachstum wurde durch unsere Filialen in Miami und Sao Paolo unterstützt welche es uns erlaubten unsere Latein Amerikanische sowie US Märkte zu festigen. Zeitgleich hielt unsere Entwicklung in Europa an. Diese werden von unserem Hauptsitz in Marseille sowie unseren Büros in Madrid und Berlin geleitet

Mit mehr als 4500 Kunden, davon eine große Zahl an Großkunden (Lacoste, Channel 21, Witt, …) in Europa und den USA, sind wir eine der wenigen Firmen, die eine Partnerschaft mit Google und Microsoft pflegen.

Um mit uns zu wachsen, suchen wir für unseren Standort in Berlin einen neuen « Assistent Business Developer f/m ».

Deine Position:

Wir suchen eine dynamische und motivierte Person, die bereit ist sich unserem Vertriebsteam einzugliedern. Du hast das Bedürfnis zu lernen und dich in einem herausvordernden Umfeld weiter zu entwickeln? Du denkst die Charakteristiken zu haben, um einem « Business Developer » bei seiner Tätigkeit zu unterstützen?

Deine Aufgabe:
  • Das Portfolio von potenziellen Kunden entwickeln
  • Terminvereinbarung
  • Loyalitäts- und Kundenservice der Bestandskunden
  • Mitarbeit an der Verkaufsstrategie
  • In Abhängigkeiten von deinen Leistungen, kannst du auch an Verhandlungen teilnehmen

Dein Profil:
  • Bachelor oder Master einer Business School oder Universität im Bereich Wirtschaft
  • Interesse für die Welt der Start-Ups, Internet und neuen Technologien.
  • Gefallen an der Prospektion (via Telefon und Email) von Kunden
  • Bereitschaft und Reaktivität
  • Gute Kenntnisse von Word und Excel
  • Einen guten Überblick der Welt des Ecommerce
  • Organisationstalent mit dem Auge fürs Detail
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, Französisch wäre ein Vorteil

Wir bieten Dir:
  • Eine Ausbildung mit Hilfe unserer Erfahrung, Werkzeuge und eines professionellen Umfelds (Web/Ecommerce)
  • Eine anregende Arbeitsumgebung in einem jungen, dynamischen und ambitionierten Team!
  • Die Garantie beständig zu lernen und sich zu perfektionieren.
  • Flexibel Arbeitszeiten.
  • Ein Büro direkt im schönen Prenzlauer Berg.

Du willst bei diesem Abenteuer dabei sein?

Schick uns deine Bewerbung noch heute!

• Anfang : Sobald wie möglich
  • Bezahlung : Festbetrag + Kommission bei Erreichen von gesetzten Zielen
  • Ort : Berlin, Kuglerstr. 16
  • Kontakt : Tobias Bresson, Business Developer Deutschland / tobias@echte-bewertungen.com
  • Webseite Deutschland : www.echte-bewertungen.com